top of page

1. Advent im Dezember 2024

Mein Licht sehen

Entdecken, Erkennen und strahlen lassen

​

Freitag, 29. November 2024 ab 15.00 Uhr 

bis Sonntag 1. Dezember 2024 ca. 13.30 Uhr

​

​

„...Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein? ...“

(von Marianne Williamson)

 

Wir beleuchten unsere lichten und dunklen Seiten und fragen nach den Widerständen. Mit Neugier und Mut schauen wir auf unsere lichten Seiten und geben ihnen eine Zukunft. Experimentierfreudig erkunden wir Farben und Formen und finden den persönlichen Ausdruck. Wir lassen uns von den Wechselwirkungen zwischen Erkennen und Tun bereichern. Dabei  lassen wir uns von Gottes Geist leiten. 

​

​

· Impulse aufnehmen, verarbeiten

  und in eigener Form kreativ entwickeln

· Den klärenden Blick nach innen richten

· Mit Farben dem Wesentlichen nachspüren

· ruhig werden, Gottes guten Geist spüren

  und wirken lassen

· Kraft schöpfen

 

· Vorkenntnisse sind nicht nötig. 

 

​

Kosten:

410,- Euro Vollpension komplett im Zimmer mit Du/WC direkt in der Burg. Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe von 10 Personen begrenzt. 

Platzreservieung ist bei Anzahlung von 100,- Euro gewährt.

​

​

Mein Licht sehen.jpg
Auszeit im Advent
Auszeit in der Ebernburg
Auszeit im Advent
Julia Asfour
Künstlerin
Anette Feldes-Stefan
Gemeindereferentin
​

Referentinnen:

Julia Asfour, Jahrgang 1964, verheiratet, drei 

Kinder, Studium der Visuellen Kommunikation 

an der Hochschule für Gestaltung Offenbach, Künstlerin, Fotografin, Dozentin für Kunstkurse im In,- und Ausland

 

Anette Feldes-Stephan, Jahrgang 1966, 

verheiratet, zwei Kinder Diplom-Religions-

pädagogin(FH)

Julia Asfour
bottom of page